vor, während und nach der Projektphase Vertragsgestaltung: Verhandlungen und Vertragsmanagement auf Kunden- und Expertenseite gehören zu Deinen Aufgaben Betreuung Deiner IT Experts : Du bist kompetente Ansprechperson
Dieses Stellenangebot in einer renommierten Klinik in München bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Kompetenzen in der Übernahme von organisatorischen, administrativen sowie funktionalen Aufgaben als MFA
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Risikomanager/in, Wirtschaftsmathematiker/in, oder Erfahrung mit Risikomanagementsystemen gesammelt haben. Ihre Aufgaben
- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
am Standort Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Brand Manager (m/w/d) – Agentur Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination und Steuerung verschiedener
am Standort Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Brand Manager (m/w/d) – Agentur Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination und Steuerung
haben. Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei der Leitung und Koordination der InformationssicherheitPflege und Ausbau des Informationssicherheits-Managementsystems und der verfassten
/ Außendienstmitarbeiter [m/w/d] (für Süddeutschland PLZ 8 & 9) Ihre Aufgaben: • Sie übernehmen den aktiven Verkauf der Produkte im Vertriebsgebiet Süddeutschland und sind dabei für die Pflege und den Ausbau des vorhandenen
. IHRE AUFGABEN Als Relationship Manager (m/w/d) stehen Sie Ihren Kunden als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Seite. Sie beraten finanzstarken Kunden und betreuen die Kundenportfolios bedarfsorientiert
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
und zeitlich flexibel eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe eine direkte Einbindung in das spannende Feld der Immobilienverwaltung die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
gute Kenntnisse im Umgang mit immobilienspezifischer Software eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe eine direkte Einbindung in das spannende Feld der Immobilienverwaltung die Chance
Unser Kunde, ein modernes, stetig wachsendes Immobilienunternehmen aus Köln, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n: Immobilienmanager*in (m/w/d) – Property Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben
Unser Kunde, ein modernes, stetig wachsendes Immobilienunternehmen aus Köln, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n: Immobilienmanager*in (m/w/d) – Property Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben
auch bei seiner eigenen Personalpolitik mit gutem Beispiel voran und bietet seinen Mitarbeitern unter anderem herausfordernde und spannende Aufgaben, ausgezeichnete Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Mitwirkung bei der strategischen Ausrichtung und Strukturierung des Bereiches Übernahme von Personalverantwortung und fachliche Entwicklung des Bereichs Implementierung
und verwirklichen - hier ist es möglich - Sie sind nur eine Bewerbung entfernt! Ihre Aufgaben als Führungskraft m/w/d: Sie lassen die Mobilitätswünsche von Kunden wahr werden, denn Ihr Fuhrparkmanagement ist on
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie sind verantwortlich für das Vertragsmanagement und erstellen, sowie dokumentieren Verträge im SystemeIm Tagesgeschäft prüfen und erstellen Sie Bürgschafts- und Garantietexte
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
ID: 12352 Einsatzort: D5 Köln / hybrid Start: April 2025 Laufzeit: 18 MM Bewerbungsfrist: 11.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen Junior Marketing Data Manager (m/w/d). Aufgaben
uns, bald von Ihnen zu hören! Ihre Aufgaben: Erstellen und Pflegen der Materialstämme gemäß OPUS- Serviceprozess einschließlich der Kalkulation im SAP nach Anleitung.Sicherstellung der aktuellen
und Verbrauchersicherheit gewährleistet, findet hier spannende Perspektiven. Account Manager TIC-Dienstleistungen (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung eines bestehenden Kundenportfolios in den Bereichen
renommierten Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als Lean Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Optimierung, Analyse, Bewertung und Verbesserung der Abteilungsprozesse
sofort Für unseren Mandaten, einen Global Player in der Fertigung von Lifestyle-Produkten , suchen wir einen: (Senior) Manager Projekteinkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung der Beschaffungsstrategie
sofort Für unseren Mandaten, einen Global Player in der Fertigung von Lifestyle-Produkten, suchen wir einen: (Senior) Manager Projekteinkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung
und Laufevents Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unterstützung bei Kinderbetreuung und Pflege Das sind Ihre Aufgaben als: Technische Verantwortung und Steuerung von Testteams
ausreichend Deine Aufgaben als Manager Personalvermittlung (gn): Gewinnung von NeukundenAufbau und Pflege langfristiger KundenbeziehungenStrategische und operative Leitung am Standort Berlin im Bereich
mit TankkarteBetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub und VertrauensarbeitszeitTrainingsFührung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben als Standortleiter: Führung und Motivation des TeamBeschwerdemanagement
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
. Was sind Ihre Aufgaben bei uns? Sie wissen, was technisch anspruchsvolle Kunden wollen. Eigenverantwortlich betreuen Sie Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen und beraten Ihre Accounts in allen Fragen rund
an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen
oder Raum München einen Business Development Manager (m/w/d) für den Bereich Erdbeobachtung/Verteidigung in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Geschäftsstrategien zur Förderung des Unternehmenswachstums
uns auf deine Online-Bewerbung. Das geht ganz einfach und schnell und stellt den Schutz deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
Maßnahmen in der TRILUX Gruppe zuständig. Darüber hinaus erwarten Sie weitere spannende Aufgaben: Konzeption und Integration von automatisierten Marketing Prozessen im Tagesgeschäft, Kampagnen und bestehenden
Ihrer Gesundheit. Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Ihre Aufgaben als Marketing Manager (gn): Marketingprogramme durchführen, um die Markenbekanntheit und Akzeptanz
uns noch besonders? Die Meinungen unserer Kunden und Kandidaten! Informiere Dich über unsere Empfehlungen - PAN ist und bleibt anders! Deine Aufgaben Dein Fokus als Regional Sales Manager (m/w/d) liegt
(Ein Fachgroßhändler für Gebäudetechnik) suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung für das Vertriebsgebiet Berlin-Moabit einen Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben
Sie Prognosen und Planungen über Logistikflussvorhersagen und sind verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung eines individuellen Aktionsplanes. Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern